TWK
Yeah! You've got it!   Verkauft am 12.02.2003
 
Tiefer, Reling, Felgen, Spoiler, Antennen, ...
Reling, Antenne, Spoiler, Felgen, ... Reling, Antennen, Spoiler Kühlergrill silbern, gewölbt Cockpit in Wagenfarbe
Reling, Antennen, Felgen, ...
Antennen, Spoiler, Rollo, ...
Reling, Einarmwischer, Blendstreifen
Antenne, Reling, Spoiler
Einbau: Infinity, Magnat, Ravemaster
Felge, Seitenblinker
Felge, Auspuff, ...
Grill, Nebel, Lippe, Scheinwerferblenden
Grill, Nebel, Lippe, Seitenblinker, ...
'Cup'-Design Felge (mit 185/55 R14)
Nebelscheinwerfer eingeschaltet, frontal
Felgen, Spiegel, Seitenblinker
Spiegelecken und Cockpit in Wagenfarbe
Radio mit MP3, CD-ROM im Handschuhfach...
Vergleich: Spoiler, Antenne, Rollo, ...
Vergleich: Spoiler, Reling, Antenne
Sportwischer, Blendstreifen, ...
Konsolen, Cockpit, MP3
Antenne, Reling, Blendstreifen
Bastuck Edelstahl-Endtopf 90mm

Die Fotos werden beim Anklicken in einem externen Fenster dargestellt (Größe 640x480, jeweils ca. 60-115KB)


 Allzeit gute Fahrt, mein Kleiner!
Zustand: Sehr gepflegt, unfallfrei, alle Scheckheft-Services bei Ford durchgeführt
Abzugeben: ca. 15. Februar 03 (Lieferung meines neuen Autos), Vorvertrag möglich
TÜV/AU: beides Januar 2005, also ganz neu!
Kaufpreis:
Verkauft! Ich wünsche der neuen Besitzerin gute Fahrt und viel Freude!

 
 Allgemeines
Erstzulassung:  06 / 1996 - aktueller Kilometerstand ca. 79.000
Motor: 1299cm³, 37KW / 50PS "Endura E"
Type: JBS (Mk IV, 3-türig)
Farbe: Bordeaux-Rot metallic
Serienextras:
Servolenkung, Airbag, Umluftklappe, Pollenfilter, 2:1-teilbare Rücksitzlehne, Wegfahrsperre "PATS II", Wärmeschutzverglasung getönt

 
 Fahrwerk / Reifen
Felgen:  Artec 6x14", "Cup"-Design, ET 33
Original 4x13" (Winter)
Reifen:  185/55 R14 (Firestone F700)
165/70 R13 (Winter)
Tieferlegung:
FK-Federn 35mm

 
 Veränderungen
Auspuff: Bastuck Edelstahl-Endtopf, 90mm Rohr (mit Einsatz)
Kühlergrill:  Silbern eloxiertes Alu-Streckgitter, in der Schürze zweiteilig mit Alu-Teiler
Dachreling: 8-fach verschraubt, Alu schwarz, Ford Originalteil
Heckspoiler: Ford "RS"-Spoiler mit 3. Bremsleuchte
Schürze: Zusätzliche Gummi-Lippe (verschraubt)
Beleuchtung:  Nebelscheinwerfer: Linsenprojektoren mit Osram H3 "All-Season",
Seitenblinker: MHW weiß
Lampen: Blinker Osram "Diadem", Licht Osram H7/H1 "All-Season",
Antennen: Albrecht "Minimag" vorne (ohne Funktion),
Hirschmann "16V" Verstärkerantenne hinten
Scheibenwischer: Bonrath Sport-Einarmwischer mit Kreuzgelenk-Mechanik
(beide Ford-Originalwischer als Ersatz dabei)
Seitenspiegel: lackiert in Wagenfarbe
Drehzahlmesser: Ford Originalarmatur, nachträglich eingebaut
Fensterheber: Speedbell Unterbausatz, beidseitig elektrisch
Innenraum: Sitzbezüge "Young" schwarz-grau (komplett ringsum).
Deckenleuchte mit 2 zusätzlichen Leselampen.
In Wagenfarbe lackiert: Armaturenrahmen, Spiegeldreiecke, Lüftungsrahmen, Airbageinsatz, Radiorahmen, Heizungskonsole, Schaltknauf, Handbremsgriff, Schalthebelrahmen
Hupe: 3-Klang Kompressorfanfare zwischen Schürze und Kühler,
zugelassen (umschaltbar auf Originalhorn!)
Sonstiges:
Mattig Scheinwerferblenden in Wagenfarbe, 4 Passform-Fußmatten,
Sonnenblendstreifen Foliatec "schwarz metallisiert", Handyhalter,
rot eloxierte Ventilkappen, etc...

 
 Sound
Radio/Cassette:  Blaupunkt "Ravenna RCM 168" mit Full-Logic Laufwerk,
inkl. Line-In-Buchse (hinten) für CD/MP3 etc.
MP3-Player: Bedienteil unter dem Radio, Player (CD-ROM) im Handschuhfach
(momentan ausgebaut, aber auf Wunsch mit dabei!)
Verstärker: Magnat "Bandit" 400W (Trimode-Schaltung, inkl. Tiefpass für Woofer)
Speaker:
vorne: 2x 60W plus Original-Hochtöner,
hinten: Infinity 2x 150W-sinus, Ablage mit Alu-Profilen verstrebt,
Ravemaster "Blue" 180W-sinus Subwoofer im Kofferraum

 
 Fahrer
Timo Kaiser
Name: Timo W. Kaiser
Erstzulassung:  10 / 1972
Extras: Dipl.-Ing. (FH) Informationstechnik
e-Mail
Standort:
Schorndorf (30km östlich von Stuttgart) counter

Einfach mal vorbeischauen...!

15.02.2003